Willkommen bei Wurstdeuter!

Welche Version möchtest du sehen?

» FÜR ERWACHSENE
» FÜR KINDER


Willkommen Gastdeuter!


Wurstdeuter lebt vom Mitmachen. Denn um das hier alleine zu wuppen, müssten wir arbeitslos sein. Ist aber leider nicht so. Deswegen suchen wir Mitmacher, die Spaß am kreativen Schreiben haben.

Lade dir einfach die unten angezeigte Wurst herunter. Natürlich darfst du auch selbst ein Ei legen und dir die Arschkarten legen. Dann studierst du die Wurst aus jedem Winkel und gibst jeder Ritze und Bremsspur eine Bedeutung, jeder Farbe und jedem Einschluss. Sei kreativ wie ein Kind, das Figuren in den Wolken sieht.

Wenn du fertig bist, schickst du uns deine Deutung zusammen mit der Fotovorlage. Wir malen dann deine Deutung über das Foto. Das kannst du selber? Noch besser! Dann freuen wir uns natürlich auch über deine grafische Interpretation. Es ist kein Muss unsere Stümperhaftigkeit zu überbieten, aber ein Darf.

Ich akzeptiere die Bedingungen zum Gastdeuten